Menü

Endlich online

Es geht los


Nach tausend frustrierenden Anfangsversuchen habe ich nun endlich eine Seite zusammen gebastelt.
Alle die jetzt erwarten das ich tagtäglich tausend Wörter zu meinen Büchern schreibe den muss ich enttäuschen. Meiner Meinung nach gibt es genug Rezis im Internet, bei Amazon kann man sich auch über so ziemlich jedes Buch seine Meinung bilden. Mein Blog ist eher etwas um meine Gedanken ZU einem Buch mit euch zu teilen, eure Meinung dazu zu hören, zu beschreiben was für Gefühle , Impulse und Ideen es in mir ausgelöst hat, und das kann eben nicht jedes Buch. Also werde ich auch nur eine Rezi schreiben wenn es mich wirklich mitgerissen hat und ich finde das es sich lohnt. Hin und wieder gibt es bestimmt auch mal etwas Off Topic und bedenkt das ich auch ein Real Life mit Real Work habe und es auch mal Zeiten gibt in denen es stiller wird. So wen das noch nicht abgeschreckt hat.

Schreibt mir !

Ich will eure Meinung hören und mich mit euch austauschen, nicht nur über die Bücher selbst auch über die Autoren, den dazu passenden Filmen, Lesungen einfach alles.

Am meisten und am schnellsten poste ich meine Bücher übrigens auf Instagram also folgt mir @palomapixel

Kommentare

  1. Dann viel Glück mit dem neuen Blog! Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere viele Buchblogger und frage mich oft, woher sie die Zeit nehmen, so viel zu lesen und darüber zu schreiben ... Ich lese zwar auch sehr gerne, komme aber nicht so oft dazu, wie ich gerne möchte - Arbeit, Privatleben, irgendwas funkt immer dazwischen. Bastel im Moment an einem eigenen Buchblog, aber selbst das geht wegen des Weihnachtsstress nicht so voran, wie ich gern möchte.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Blogger-Leben!
    Ascari

    PS: Ich würde dir noch raten, ein About zu hinterlegen - wegen der Impressumspflicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte, dass Impressum habe ich bereits gebastelt und es müsste ganz unten auf der Seite aufrufbar sein trotzdem Danke für den Hinweis, Ich habe auch nicht immer sehr viel Zeit aber wenn ich sie habe bloggen ich mehrere Artikel vor die ich dann im Laufe der Zeit nur noch veröffentlichen muss dann geht das schon ;-)

      Löschen

Name

E-Mail *

Nachricht *