Menü

Frohes Neues

Ein Jahr endet und ein neues beginnt. Ich finde man setzt sich oft viel zu sehr unter Druck, krampfhaft muss an dem Tag etwas besonderes gemacht werden obwohl es doch nur ein Tag wie jeder andere ist. Jeder sollte dem Tag seine eigene Bedeutung zu messen, so wie er es mag, und mag er den Tag nicht, dann ist das eben so, davon wird man auch kein schlechteres neues Jahr haben. Man kann Silvester natürlich auch als Neubeginn sehen, als neue Chance und neues Glück. Bleibt positiv was immer Silvester auch für euch bedeutet aber denkt daran jeder Tag könnte der beste Eures Lebens werden nicht nur Silvester, diese Chance habt ihr immer also nutzt sie !

Frohes Neues

Eure Paloma Pixel


dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden.
Frohes Neues

Keine Kommentare

Name

E-Mail *

Nachricht *