Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtswunschliste

Meine Weihnachtswunschliste

BÜCHER, BÜCHER ACH UND ......BÜCHER, stehen auf meinem Wunschzettel. Wen wunderts?
Ich habe sie natürlich bereits an den Weihnachtsmann aka MR Pixel weitergegeben ;-) und hoffe auf zahlreiche Umsetzung. Für alle die auch noch Buchanregungen brauchen oder Ihren Wunschzettel komplettieren wollen, Eltern , Geschwister , Freunde und Lover haben ja noch fast zwei Wochen Zeit uns tolle neue Bücher für nächstes Jahr zu besorgen aber auch Ihr falls Ihr noch ein Geschenk sucht. 

Hier die Liste mit den auf Amazon und im Buchladen anzutreffenden Protagonisten :



Wen der Rabe Ruft von Maggie Stiefvater
Dark Wonderland-Herzkönigin Band 1 von Anita Howard
Lillesang-Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon
Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Dark Village Band 1 von Kjetil Johnson
Maze Runner-Trilogie von James Dashner
Die Monogramm-Morde: ein neuer Fall für Hercule Poirot von Sophie Hannah
Mord im Pfarrhaus :ein Fall für Miss Marple von Agatha Christie
Ruhe unsanft von Agatha Christie
Mordmethoden:neue spektakuläre Kriminalfälle von Mark Benecke
Reckless: steinernes Fleisch von Cornelia Funke

Traum-Bilder von der bayrischen Staatsgemäldesammlung
Grundlagen der Chinesischen Medizin von Giovanni Maciocia
Illustration:100 Wege einen Vogel zu malen von Felix Scheinberger
Astronomie und Astrophysik:ein Grundkurs von Alfred Weigert
Märchen aus 1001 Nacht von Ruth Koser-Michaels
La Veganista backt von Nicole Just

Metaphern, Geschichten und Symbole in der Traumdeutung von Kathleen Priebe
Bettys Sugar Dreams Motivtorten Basics von Bettina Schliephake-Burchardt
Selection von Kiera Cass
Obsidian Band 1 von Jennifer L. Armentrout
Die Verratenen Band 1 von Ursula Poznanski
Wie eine Wohnung ein Zuhause wird von Stefanie Luxat
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Percy Jackson Schuber von Rick Riordan

So ich denke da ist für jeden was dabei von Fantasy, Dystopie, Krimi über Kunst und Medizin bis zum Kochen und Backen ich bin auf jedenfall schon gespannt was von meiner Liste ich von meinen Lieben bekomme und was ich mir dann selber kaufen muss ;-) Falls Ihr Fragen zu den Titeln habt fragt !

liebe Grüße
Eure Paloma Pixel



dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Foto wurde von mir selbst geschossen und darf auch nicht weiter veröffentlicht werden.



Kommentare:

  1. Wow, das is ja eine ganz schön lange Liste, die du da für Weihnachten hast!!! Ich stell mir grad vor, was wäre, wenn die Bücher allesamt unter unserem Weihnachtsbaum landen würden - würde sich in unserem kleinen Wohnzimmer wahrscheinlich keiner mehr bewegen können :D. Die Monogramm-Morde hab ich übrigens auch grad mit meinem letzten Restchen Cashback für meinen Freund bestellt :)). Ich hoffe, dass es ihm gefallen wird, weil er ja auch sonst eher auf sehr klassische Krimis steht.

    Liebe Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
  2. haha dabei ist das noch nicht mal alles sondern nur das was auf dem Weihnachtswunschzettel steht auf meiner Amazon Liste steht noch einiges mehr ;-)
    Wenn dein Freund klassische Krimis mag ist Poriot auf jedenfalls ein Klassiker :-)

    AntwortenLöschen