Montag, 30. März 2015

Blogger schenken Lesefreude






Am 23. April ist es wieder soweit. Es ist Welttag des Buches und damit auch der Große Tag der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Verschiedene Blogs verlosen auf ihrer Seite Bücher um Euch noch mehr Begeisterung für das Lesen zu schenken. Auch ich mache gerne mit und gebe Euch etwas zurück als Dankeschön für zahlreiche Kommentare, Diskussionen und Likes. Und vielleicht kann ich ja sogar den ein oder anderen Büchermuffel noch bekehren ???

Verlost wird am 23. April von morgens 8:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr das Buch Eleanor&Park (deutsche Ausgabe) von Rainbow Rowell. Ihr könnt an der Verlosung teilnehmen in dem ihr den Blogpost der am 23.April um 8:00 online geht kommentiert. Mitmachen kann man Europaweit. Um 20:00 Uhr wird die Verlosung geschlossen und dann ausgelost.

Du bist selber Buchblogger und möchtest auch an der Aktion teilnehmen? Dann schau bei den Veranstaltern vorbei und melde dich und deinen Blog an. http://bloggerschenkenlesefreude.de

ich wünsche Euch schon mal viel Glück und kreist euch den 23. April dick im Kalender ein!

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Gewinnspiel ist ohne gewähr, es werden keine Daten dritter weitergegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen