Freitag, 24. April 2015

Gewinner Blogger schenken Lesefreude







Der Gewinner von Eleanor & Park
steht fest ! 

Herzlichen Glückwunsch an:

                                Meinelesewelten

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt. Leider hatte ich nur ein Buch zum verlosen. Da aber so so viele mitgemacht haben werde ich bei der nächsten Verlosung ein paar Bücher mehr organisieren. Ich hätte niemals mit so vielen gerechnet. Ich hoffe der Besuch auf meinem Blog hat sich auch so für euch gelohnt. Der Welttag des Buches gestern lief jedenfalls grandios. Danke Danke Danke an meine tollen Follower und Blogverfolger. Ohne jemanden der seine Geschichten liest ist ein Schreiberling nichts!

Ich wünsche euch einen grandiosen Tag

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag. Der Rechtsweg am Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Keine Gewinngarantie, Mindestalter ab 16 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern. Buch und Verlosung wurden nicht gesponsert. Für Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.

Kommentare: