Donnerstag, 23. April 2015

Verlosung zum Welttag des Buches

Hallo meine Lieben Blogbesucher und Lesefreunde.


Heute ist der Welttag des Buches und ich beteilige mich gerne an der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Dazu verlose ich heute hier ein nagelneues Buch Eleanor & Park von Rainbow Rowell.

 Achtung die Verlosung ist seit 20:00 nun geschlossen !!!!!



Wer mitmachen möchte bei der Verlosung, der hat heute in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr die Möglichkeit unter diesem Blogpost einen Kommentar zu hinterlassen, warum er gerne das Buch gewinnen möchte. Um 20:00 wird die Verlosung geschlossen und unter allen bis dahin Kommentierenden der Gewinner ausgelost. Dieser wird am nächsten Tag, hier auf dem Blog bekannt gegeben so das er sich bei mir melden kann und das Buch zugeschickt bekommt. Ihr könnt europaweit teilnehmen. Also los,los!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück.

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag. Der Rechtsweg am Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Keine Gewinngarantie, Mindestalter ab 16 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern. Buch und Verlosung wurden nicht gesponsert.

Kommentare:

  1. Ich hätte das Buch sehr gerne, einfach weil ich gerne lese und mich momentan gerne - während der Yogastunde meines Sohnes - mit einem Buch ins benachbarte Cafe` setze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich "Fangirl" von ihr so geliebt habe und es schon so lange auf meiner Wunschliste steht. Da muss ich diese Gelegenheit doch ergreifen und hoffen, dass ich es gewinne! :D

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    Wie toll, dass du auch an der Aktion teilnimmst! :-)
    Ich möchte gerne das Buch lesen, da es auf meiner Wunschliste steht und ich bis jetzt nur tolles über das Buch gehört habe.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Um das Buch schleiche ich schon seit Wochen rum. Ich höre überall nur ganz begeisterte Stimmen, die sagen, wie toll das Buch ist und würde mir gern selbst ein Bild davon machen. Noch dazu brauche ich dringend eine Ablenkung von meiner Bacheloarbeit und der doch recht trockenen Fachliteratur, hihi.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Welttag des Buches. Alles Liebe aus Braunschweig, Clara <3

    AntwortenLöschen
  5. "Eleanor & Park" steht auf meiner Lesewunschliste im Moment ganz oben. :-) Deshalb wäre es fantastisch, wenn ich bei Deiner Verlosung Glück hätte.

    Ich mache auch mit bei "Blogger schenken Lesefreude". Wenn du magst schau doch auch gerne auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    vorab erstmal vielen Dank das du bei dieser tollen Aktion teilnimmst damit wir Leser eine Freude haben.
    Warum ich gewinnen möchte?
    Ich hab von dieses Buch schon so viel gelesen und gehört das ich es nun auch endlich mal selbst lesen muss :) Es würde in meinem Bücherregal einen Ehrenplatz bekommen schließlich gewinnt man nicht jeden Tag ein Buch.
    Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sabrina (Fräulein Pusteblume)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich drüber freuen da ich schon unheimlich viel Gutes über dieses Buch gehört habe. Außerdem finde ich auch das Cover wirklich sehr schön & ansprechend <3

    Vielen Dank für die tolle Verlosung & einen schönen Welttag des Buches <3

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich hüpfe dann mal mit Anlauf auch in den Lostopf :D Auf das Buch bin ich echt gespannt, war bisher aber zu feige es auch zu kaufen ....

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich gern in den Lostopf. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ohh ich freue mich das du Eleanor und Park verlost.
    Das Buch muss ich einfach unbedingt lesen. :)
    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Vanessa

    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de
    (Vielleicht wäre es möglich falls ich gewinnen sollte mir eine Mail zu schreiben, da ich wegfahre heute Nachmittag und nicht schauen kann die nächsten Tag :x)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,
    die gute Bewertung von "Eleanor&Park" hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Da ich dieses Genre gerne lese, versuche ich mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Viele Grüße,
    MelanieK
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich hatte das Buch schon ein paar Mal in der Hand und hätte es wirklich sehr gerne. Reicht das? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich es jetzt schon so oft gesehen habe und einfach sehr neugierig bin. Ich würde es wirklich gerne auch selber mal lesen.
    Daher würde ich es gerne Gewinnen.

    Liebe Grüße Sarah L.

    lorenz.mini@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich durch die vielen positiven Rezensionen neugierig geworden bin...
    Liebe Grüße :-)
    Juliagenuit@aol.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    also über das Buch habe ich schon in zahlreichen Rezensionen gelesen und bin neugierig, nachdem der Inhalt sich ganz interessant anhört.

    Liebe Grüße
    Tobi (info@lesestunden.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Seitdem ich die Leseprobe von Eleanor & Park gelesen habe ist es auf meiner Wunschliste. Ich habe einfach den Eindruck es könnte ein besonderes Buch sein welches den ganzen momentanen Hype darum auch rechtfertigt. Danke für die Gewinnchance und einen fröhlichen Welttag des Buches noch!!!
    Liebe Grüße, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Halloooo! Erst einmal vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es ständig auf Instagram sehe und schon so viel Gutes darüber gehört habe. Allerdings habe ich mir geschworen, erst einmal keine neuen Bücher mehr zu kaufen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn mein Bücherregal trotzdem weiter wächst.

    Liebe Grüße, Anabelle

    AntwortenLöschen
  18. Juhu :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de
    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich wünsche allen einen wunderschönen Welttag des Buches.
    Ich möchte das Buch gerne gewinnen da ich es noch nicht kenne. Ich mag das Cover und der Klappentext klingt gut.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Oh, das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Ich bin ganz neugierig darauf und würde mich wahnsinnig freuen es auch endlich mal lesen zu können :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe Dank Instagram von der Verlosung mitbekommen und würde das Buch sehr gerne gewinnen. Auf das Buch gekommen bin ich vor einigen Wochen auf Instagram, da ich vielen amerikanischen und britischen Accounts folge, die ständig von dem Buch reden. Als es dann auf Deutsch herauskam, war ich ganz überrascht und habe mich mal intensiver mit dem Inhalt beschäftigt. Er ist echt was für mich und das Buch steht seither auch auf meiner Wunschliste ganz oben. Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen frohen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    Das Buch habe ich schon lange im Auge aber bisher noch nicht ergattern können. Vielleicht habe ich ja heute Glück und gewinne das Buch :)

    Liebste Grüße und einen schönen Welttag des Buches Wünsche ich dir,
    Natascha von den Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
  23. Huhu und einen wundervollen Weltbuchtag wünsche ich Dir ♥

    "Eleanor & Park" stehtauf meiner WL, seit soviele meiner zuverlässigen Buchempfehler von diesem Buch begeistert sind, deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :) Das Buch hat mich einfach sofort angesprochen ♥

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ohh wie toll ich würde super gerne gewinnen! Das Buch wollte ich schon so lange lesen und deswegen spring ich hier sehr gerne in den Lostopf :) Hoffentlich hat meine Gluecksfee einen guten Tag.

    Liebe Grüße,
    Alina
    (Instagram alinas.life ,da ich hier kein Konto habe und ja Anonym bin :D nur damit du weißt wer ich bin :))

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich hab das Buch gerade bei einer anderen Verlosung das erste Mal überhaupt gesehen und jetzt bin ich total begeistert. Ich habe jedes Jahr bei der Veranstaltung schnell ein Buch welches mich total begeistert - obwohl ich noch nie vorher von gehört habe. Dieses ist es wohl diesmal. *gg*

    Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen :)
    Ich hab schon viel gutes über die Bücher von Rainbow Rowell gehört und würde gerne mal ein versuchen ;)
    Viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Paloma Pixel,

    schönen Welttag des Buches!
    Ich versuche mal mein Glück. Warum ich "Eleanor & Park" gewinnen will?
    Zum Einen habe ich das Buch noch nicht gelesen. Und zum Anderen habe ich von vielen begeisterten Lesern gehört, dass das Buch für alle Fans von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sein soll.

    Liebe Grüße,
    Marcel
    lit.marcel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe und unsere Buchhandlung es leider immer ausverkauft hat. Außerdem gefällt mir deine Seite sehr gut��

    AntwortenLöschen
  29. Hi :)

    ich hätte das Buch sehr gerne, weil es schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.

    Liebe Grüße
    Lina

    (wirth.lina@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich total über das Buch freuen, da ich schon sehr viel Gutes darüber gehört habe. In unserer Buchhandlung ist es auch leider schon immer ausverkauft:/ Auf jeden Fall finde ich, dass das ein super Gewinnspiel ist. Dein Blog ist auch total schön♡
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (Falls ich gewinnen sollte, schreibe mir bitte über Insta Direkt♡♡)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe von dem Buch auf Lovelybooks zum ersten mal erfahren und finde, dass es sehr nach meinem Geschmack klingt, weshalb ich gern mein Glück versuchen und in den Lostopf springen möchte. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    und noch einen frohen Welttag des Buches

    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen :)
    ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe erst vor nicht allzu langer Zeit von dem Buch erfahren, aber die Geschichte hat mir gleich zugesagt und wäre der Studentengeldbeutel nicht immer so klamm, stünde es schon bei mir im Regal - aber wer weiß, vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold :D

    Liebe Grüße,
    Core
    (mondschattenelfe(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe so oft schon vor diesem Buch gestanden und es dann doch nicht gekauft. Aber irgendwie verfolgt es mich! :-D

    AntwortenLöschen
  34. Hi :)
    ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit, da dieses Buch einfach gelesen werden MUSS. Deshalb ist das doch eine super Möglichkeit es zu bekommen und zu lesen.
    paulipanic at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich würde das Buch super gern gewinnen, weil viele meiner Lieblingsblogger und Booktuber so davon schwärmen :)
    LG,
    Doro
    lucky_doro@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ahh das Buch soll so toll sein, ich möchte gerne mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Paloma,
    ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches. Das ist ja mal ein Hammerbuch, welches du da verlost! Ich würde mich riesig darüber freuen. Meine Freundin hat mich schon angefixt und mir ein paar Textstellen vorgelesen, aber sie will mir das Buch partout nicht leihen, weil sie es wie ein Schatz hegt und pflegt.
    Nunja, dann versuche ich hier mein Glück.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  38. Hey Paloma ;)

    ich habe schon viel gutes über dieses Buch gehört und würde mich daher riesig über dieses Buch freuen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  39. ich habe schon so viel von dem buch gehört. bin aber leider noch gar nicht dazu gekommen es selbst zu lesen :(

    LG, kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ;),

    ich würde auch sehr gerne in den Löstopf für das Buch. Ziemlich viele Blogger haben das Buch gelesen und fanden es ziemlich gut. Davor hatte ich es gar nicht so sehr auf meinem Schirm, aber jetzt, nachdem ich NUR Positives höre, muss ich mir das Buch doch auch mal genauer anschauen :D! Immerhin stand es ewig auf Englisch auf meiner Wunschliste, ich habe nur einfach die deutsche Übersetzung verpeilt x).

    Liebste Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Als guter Mainstream-Blogger muss man dieses Buch ja auch mal gelesen haben ;)

    LG
    Booksnstories
    Kontakt unter buecherschatten.de wo Frau auch selbst bloggt. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  42. Uhhhhh das Buch würde ich gerne gewinnen :) hihi

    Liebe Grüße Nadja
    (nadja.rahmann@web.de)

    AntwortenLöschen