Montag, 2. November 2015

Der Lovelybooks Leserpreis 2015 - Welches war dein bestes Buch ?

Stimm ab!

Welches Buch hat dich dieses Jahr am meisten begeistert und mitgerissen ? Dann hast du jetzt wie jedes Jahr wieder die gute Gelegenheit dein Lieblingsbuch zu Nominieren und tolle andere Lieblingsbücher kennen zu lernen. Ich bin jedes Jahr aufs neue gespannt drauf, welche Bücher beim Lovelybooks Leserpreis nominiert werde, denn es ist ein super Querschnitt durch alle Genre. Hab ich vielleicht eine tolle Neuerscheinung dieses Jahr übersehen ? Sollte ich mir einen Titel doch nochmal genauer ansehen ? War es richtig dieses Buch doch wieder von der Wunschliste zu streichen ? Von diesem Buch habe ich ja noch nie gehört, muss ich mir anschauen.

Klick aufs Bild und nominiere dein Buch!


So geht es mir jedes Jahr und deswegen liebe ich den Leserpreis so. Denn es sind Buchempfehlungen von Lesern für Lesern. Nicht von Autoren oder Verlagen die Werbung machen. Ich habe mir bereits einige Schätzchen ausgesucht und diese Nominiert und brenne jetzt schon auf die Abstimmung. Bis zum 12. November können wir Bücher nominieren, die zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 zum ersten Mal erschienen sind. In jeder Kategorie kommen die 25 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 16. November startet. Die Preisträger werden am 26. November 2015 bekannt gegeben. 

Wenn ihr also euer Lieblingsbuch 2015 auf dem Treppchen sehen wollt, dann legt los. Ihr seit noch nicht bei Lovelybooks ? Dann wird's aber Zeit, denn das Facebook für Bücherwürmer, wie ich das insgeheim nenne, ist eine tolle Plattform um Gleichgesinnte zu treffen und Meinungen und Inspiration über neue Bücher einzuholen.

Meine bisherigen Lieblinge die mir spontan zur Nominierung eingefallen sind, sind übrigens diese hier :



was waren Eure Lieblinge ? Schreibt es mir in die Kommentare.

Ich wünsche Euch einen wuseliegen Montag.

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen