Menü

Best of Books 2015 - mein Jahr in Büchern

Zum Jahresende lasse ich nochmal alle meine Bücher von 2015 Revue passieren und konzentriere mich dann ganz auf die Frühjahresvorschauen der Verlage. Spannende neue Bücher erwarten uns in 2016 und ich freue mich schon sehr darauf.
2015 war ein gutes Jahr für meinen Blog und die Highlights waren für mich die Frankfurter Buchmesse und die zahlreichen Lesungen die ich besuchen konnte.
Ich dachte ich verliere keine vielen Worte sondern lasse die Bücher für sich selbst sprechen und mache einfach eine Bilderstrecke. Zu allen gezeigten Büchern findet ihr Rezensionen auf meinem Blog. Natürlich sind das nicht alle Bücher die ich 2015 gelesen habe, denn es waren an die 85 Stück, Hörbücher nicht mit eingerechnet.

Hier geht es zu den Rezensionen KLICK*







Ich hoffe ihr seit bis jetzt alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche uns allen 366 Tage voller Spaß und Lesevergnügen. Dieses Jahr stehen wieder viele tolle Termine an bei mir u.a. gehe ich zu einer Lesung von Mark Benecke auch bekannt als Dr.Made dem bekanntesten Kriminalbiologen Deutschlands und natürlich bin ich auch wieder auf der Frankfurter Buchmesse mit dabei. Fitzek wird dieses Jahr seine 10 Jahre als Autor mit einer fulminanten Bühnenshow feiern. Meine Karte dafür liegt schon bereit und sein neues Buch Das Paket wird mit am Start sein. Ausserdem brenne ich schon darauf im Januar die neue Shadowhunters Serie auf Netflix zu sehen, die Chroniken sind ja meine absolute Lieblingsreihe. Genau so wie Smaragdgrün - der Film, der ja auch 2016 endlich ins Kino kommt und somit die Edelsteintrilogie abschliesst und das Sherlock Special dürfen wir auch nicht vergessen, wenn es denn endlich auch mal in Deutschland ausgestrahlt wird.

Viel Vergnügen

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.
Best of Books 2015 - mein Jahr in Büchern

Keine Kommentare

Name

E-Mail *

Nachricht *