Menü

Pokerspiel mit Folgen - LYX Storyboard Wettbewerbsbeitrag



Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von der tollen LYX Storyboard Aktion erzählt. Dort könnt ihr jetzt die ersten tollen Wettbewerbsbeiträge zum Bad Boys Schreibfest lesen und ab 21.03.16 für eure favorisierte Geschichte abstimmen.
Ich habe mich schon einmal fleißig ins Getümmel gestürzt und mir ein paar Geschichten durchgelesen. Gute Ablenkung und Abwechslung für zwischendurch, da die meisten Geschichten um die 10-12 Seiten lang sind für den Wettbewerb. Alle Geschichten behandeln das Thema Bad Boys aber sind zum Teil doch sehr unterschiedlich. Einige bewegen sich im High School Bereich aber es gibt auch Fantasy und den klassischen Spannungs- und Erotik geladenen Teil. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Die eine entdeckt ihren Bad Boy bei der Shakespeare Schulaufführung die andere muss mit ihm wilde Greife bekämpfen.

Zum Schreibfest geht es hier---> http://blog.lyx-storyboard.de/schreibfest-bad-boys/

Zu allen Wettbewerbsbeiträgen hier----> https://lyx-storyboard.de/wettbewerb



'Pokerspiel mit Folgen' ist die Geschichte die ich euch gerne vorstellen möchte, weil sie mir besonders gut gefallen hat. Ich fand den Schreibstil ungewöhnlich flüssig aber nicht zu schnell, die Pointen waren genau an der richtigen Stelle. Für mich ein Wettbewerbsbeitrag mit gutem Potential. Die Geschichte endet sehr offen, quasi an einem Kapitelschnitt und ich habe mir sofort gewünscht weiterlesen zu können. Leider geht die Geschichte aber noch nicht weiter aber genau das Gefühl sollte eine gute Geschichte ja auslösen. Das man unbedingt weiterlesen möchte. Darum lest euch die Geschichte unbedingt mal durch und lasst euer Voting beim Schreibfest da. Ich bin sicher jeder der Hobbyautoren dort hätte es verdient.







In 'Pokerspiel mit Folgen' hat die junge Lindsay einen Haufen Probleme, vor allem finanzieller Art. Die einzige Möglichkeit schnell an Geld zu kommen, sieht sie im örtlichen Casino. Wobei Lindsay keine spielende Träumerin ist sonder das ganze mit System angeht. Sie zählt Karten. Doch das ist alles andere als legal und sie wird ausgerechnet an diesem wichtigen Abend, von einem sehr gut aussehendem Fremden erwischt. Sie hat furchtbare Angst nun angezeigt zu werden und das ganze gewonnene Geld wieder zu verlieren, was sie doch so dringend braucht. Doch der Fremde will sie nicht zur Polizei schleppen, sondern gibt ihr einen Zettel mit einer Adresse an der sie sich einfinden soll. Er verlangt eine Gefälligkeit. Doch was wird das sein ?

Zum Wettbewerbsbeitrag 'Pokerspiel mit Folgen' geht es hier ---> https://lyx-storyboard.de/buch/pokerspiel-mit-folgen






Die Geschichte war wirklich spannend aber hatte auch sexy Szenen. Es hat richtig Spass gemacht sie zu lesen. Ich bin gespannt was in den nächsten Tage noch für Geschichten veröffentlich werden und hoffe das 'Pokerspiel mit Folgen' noch ein paar Kapitel bekommt die ich lesen kann. Ich wünsche der Geschichte viel Glück im Wettbewerb.




Viel Spass beim lesen.

Eure Paloma Pixel



dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.
Pokerspiel mit Folgen - LYX Storyboard Wettbewerbsbeitrag

Keine Kommentare

Name

E-Mail *

Nachricht *