Menü

Aktion und Verlosung zum Welttag des Buches


Auch in diesem Jahr am 23. April, ist es wieder soweit und im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreuden" verlose ich dieses Mal nicht nur gigantische 4 Bücher aus 4 verschiedenen Genre, sondern habe mir auch eine tolle Aktion in meiner Stadt ausgedacht, um anderen Leuten Lesefreude zu schenken. Denn es geht natürlich nicht nur ums Buch das man gewinnen kann. Obwohl das Buch, dass Objekt unserer Begierde ist, fand ich es dieses Mal einfach zu langweilig nur ein paar Bücher zu verlosen. Ich wollte mehr Aufmerksamkeit auf die Lesefreude und diesen Tag lenken. Darum wird dieser Flyer bald in meinem örtlichen Krankenhaus hängen. Ich werde mich als gute Bücherfee betätigen und bin schon gespannt, ob jemand den angebotenen lokalen Service nutzen möchte. 

Biblio Care

Sie liegen schon länger im Krankenhaus und ihnen ist langweilig? Sie sind leider nicht mobil oder dürfen das Krankenhaus nicht verlassen? Sie lesen gerne, doch ihnen geht gerade der Lesestoff aus ? 

Kein Problem, als Buchbloggerin und Krankenschwester besorge ich Ihnen gerne Nachschub. Schreiben sie mir eine Mail mit ihrem Buchwunsch. 

Noch keine Idee was man lesen könnte? Auch kein Problem, schreiben sie mir ihr Lieblingsgenre und ich mache ihnen Vorschläge. Sie tragen nur die Kosten des besorgten Buches. Sie können auch über die Stationsschwestern mit mir Kontakt auf nehmen.

Einfach eine Mail an : palomapixel(@)palomapixel.com


Dieser Flyer wird jetzt am schwarzen Brett im Krankenhaus aufgehängt. Das Angebot bezieht sich dann zwar sehr begrenzt auf das Krankenhaus in meiner Stadt, aber niemand hindert euch daran solch oder eine ähnliche Aktion bei euch in der Stadt um zu setzten. Ich kenne mein Krankenhaus sehr gut, weil ich dort meine Ausbildung gemacht habe. Viele Patienten kommen tagtäglich am schwarzen Brett vorbei und die Schwestern genauso. Unterschätze niemals die Langeweile eines Patienten wenn er z.B. nur im Bett liegen darf. Irgendwann hat man fernsehen und Zeitschriften lesen satt. Ich habe nur daran gedacht, wie es mir gehen würde. Mein Wunschzettel an neu erscheinenden Büchern würde in astronomische Höhe steigen und nicht jeder aus meiner Familie wäre in der Lage, die richtigen Bücher für mich aus der Buchhandlung zu besorgen.



Nun aber zu den 4 Büchern die verlost werden.




Dieses Mal könnt ihr zum Welttag des Buches diese vier Bücher gewinnen. Zu allen vieren findet ihr die Rezensionen auf meinem Blog.

Layers von Ursula Poznanski ( nagelneu )

Der Komet im Cocktailglas von Florian Freistätter ( Mängelexemplar, einmal von mir gelesen)

Generation Beziehungsunfähig von Michael Nast  ( einmal gelesen)

Verstossene des Lichts von Lara Adrian ( einmal gelesen)

Wenn ihr eins der vier Bücher gewinnen möchtet, einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost schreiben, in dem ihr mir mitteilt, welches Buch ihr haben möchtet und eine Emailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr ausgelost werdet!

Hier geht es zum Welttag des Buches : http://www.welttag-des-buches.de

Hier geht es zu Blogger schenken Lesefreuden : http://bloggerschenkenlesefreude.de


Die vier verlosten Bücher sind bis auf Layers gebraucht.Es handelt sich nicht um Rezensionsexemplare. Coverrechte liegen beim Verlag. Fotos von mir selbst geschossen. Der Rechtsweg bei der Verlosung ist ausgeschlossen. Die Verlage haben nichts mit der Verlosung zu tun. Verlosung nur ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern, da ich später Eure Adresse zum versenden der Bücher benötige. Verlosung läuft bis zum 26.04.16 10:00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück.

Eure Paloma Pixel

Aktion ist beendet ! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich bin jetzt erst mal mit Auslosen beschäftigt. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt !

Aktion und Verlosung zum Welttag des Buches

Kommentare

  1. Hallo,
    Ich finde es toll von dir, sowas in deinem Krankenhaus anzubieten. Mein Freund lag gerade erst zwei Wochen im Krankenhaus und hat da Bücher ohne Ende gelesen.
    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen. Die Bücher hören sich alle recht interessant an, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich für der Komet im Cocktailglas entscheiden.
    Liebe Grüße
    Swenja

    (E-Mail: s.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Aktion zu Ehren der Bücher:). Ich würde mich sooo sehr über Layers freuen, weil ich schon lange überlegt habe ob ich es mir nicht holen soll.
    Liebste Grüße
    Kira
    (kiraandreae@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Wow, das finde ich wirklich großartig. Da ich letztes Jahr selbst zum ersten Mal in meinem Leben im Krankenhaus lag, kann ich mir vorstellen, wie positiv dein Flyer aufgenommen wird. Ich habe mich fast zu Tode gelangweilt. ;) Eine ganz tolle Idee!

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Ich hätte gern "Layers", weil ich mich seit Erscheinen immer zurückgehalten habe, es zu kaufen. Dass du es jetzt verlost, werte ich als Wink des Schicksals! ;)
    Du erreichst mich unter xxcoillaxx@gmail.com.

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paloma, frohen Welttag des Buches. :-D Hat sich schon jemand auf den Zettel gemeldet? Ich finde die Idee sehr praktisch und hilfreich. Bisher musste ich noch nicht so oft ins KH, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Langeweile groß ist, wenn man nur liegen darf. Wenn es dann jemanden gibt, der einem ein Buch empfiehlt und bringt, dass einem gefallen könnte, ist genial! Du wirst doch sicherlich auf Deinem Blog berichten, wie das Angebot angenommen wurde?! - Ich möchte mein Glück für "Layers" von Ursula Poznanski versuchen. LG Hen (hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Paloma,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "Layers" in den Lostopf hüpfen, weil es einfach superspannned klingt! :) Zudem war ich letzten Herbst bei einer Lesung aus dem Buch und die war richtig toll!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Generation beziehungsunfähig" in den Topf springen. :) Poznanski mag ich zwar auch sehr gerne, aber erst mal 180 Seiten motiviert bleiben und dann verhaut sie vllt. noch das Ende so wie bei Erebos oder Saeculum... Das ist mir doch zu riskant :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde mich über Layers freuen. Einen tollen Welttag! (über das Konto erreichbar)

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Ich würde gerne mein Layers von Ursula Poznanski in den Lostopf hüpfen.. Das Buch klingt von allen Büchern die zur Auswahl stehen am Spannensten..

    Allen noch einen schönen Welttag des Buches.. LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich würde sehr gerne für das Buch "Layers" in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche noch einen schönen Abend

    Lg
    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne "Layers" von Ursula Poznanski gewinnen. Mir hat schon Saeculum so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Miss.EarlGrey(@)yahoo.de

    PS Biblio Care finde ich eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde sehr gerne Verstossene des Lichts gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde sehr gerne Verstossene des Lichts gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde sehr gerne Verstossene des Lichts gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    erst einmal finde ich deine Aktion mit dem Krankenhaus wirklich super! Eine tolle Idee!

    Gern möchte ich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel probieren und für das Buch "Der Komet im Cocktailglas" in den Lostopf hüpfen.

    Einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Der Komet im Cocktailglas von Florian Freistätter.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey du :)
    sehr, sehr gerne würde ich für Verstossene des Lichts von Lara Adrian mich in den Lostopf werfen :)

    Lieben Dank und ganz liebe Grüße,
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel! Ich hüpfe schnell für "Layers" in den Lostopf. Ich habe schon einige Bücher von Ursula Poznanski gelesen und habe sie wirklich verschlungen. Die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil und ihre Bücher treffen genau meinen Geschmack.

    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu =) Eine schönes aktuelles Buch verlost du da. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen. In den Lostopf springe ich nicht, weil es nicht ganz so mein Genre ist, aber ich bleibe gerne als Leserin, da du einen sehr schönen Blog hier hast.

    Liebe Grüße Miss Page-Turner
    PS. Ich verlose ebenfalls etwas für Jugendbuch-Freunde zum Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  19. Hallooo!

    Erst einmal: Was für eine wunderschöne Idee! :)
    Darf ich fragen, wie die Aktion ankam? Das sollte man echt viel öfter machen.

    Ich würde gerne für die Verstoßene des Lichts in den Lostopf hüpfen. Du hast mich auf Snapchat echt neugierig gemacht, allerdings warst du ja so zwiegespalten, dass ich es mir selbst eher nicht kaufen würde. :D

    Liebste Grüße
    Anabelle

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee! Ich bin gesundheitlich auch schon öfter nicht fit gewesen und musste schon viel "rumliegen"... Ohne Bücher wäre das unmöglich gewesen! Ich würde mich sehr über "Layers" freuen. Liebe Grüße Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Echt tolle Aktion von dir! Ich würde mich über Layers freuen da ich darauf schon länger ein Auge geworfen habe :)

    Kontaktiert werden kann ich über Instagram heiße dort @_my.bookwonderland_ :)

    AntwortenLöschen
  22. Also die Idee sowas im Krankenhaus anzubieten finde ich echt toll. Ich würde mich freuen, wenn du einen Bericht schreibst, wie das angekommen ist. Vielleicht mache ich sowas dann auch. Ich arbeite nicht direkt im Krankenhaus aber gleich nebenan. Da würde sich das anbieten.

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich mich sehr über Layers freuen. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung von Strobel und Poznanski ;-). Denn von beiden Autoren haben ich so einige Bücher stehen :-).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    glizilein(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Der Krankenhaus-Buchservice ist ja eine tolle Idee! Ich hoffe, die Patienten werden es gern nutzen :)
    Ich würde mich über "Generation Beziehungsunfähig" freuen!
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Das ist echt eine tolle Aktion und sehr lieb von dir! :)

    Ich würde gerne für Layers in den Topf springen, ich mag die Bücher von Poznasnki sehr und dieses fehlt mir noch.

    Ganz liebe Grüße
    Charline :)

    sternenbriseblog(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    so eine tolle Idee! Ich drück dir die Daumen, dass es so gut anläuft, wie du es dir wünschst. :)

    Ich würde gerne bei "Layers" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :)

    Ich würde gerne Generation Beziehungsunfähig gewinnen.. Denn ich persönlich interessiere mich sehr für Psychologie und unsere Gesellschaft.

    Daumendrückend, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Aktion und tolle Bücher :-) Ich springe gerne für Verstossene des Lichts in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  28. Teilnehmen möchte ich zwar nicht, aber ich möchte dir sagen, dass ich deine Aktion im Krankenhaus super finde. Was für eine tolle Idee und ein klasse Service. :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich über Generation Beziehungsunfähig freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo,
    Ich würde gerne für "Layers" in den Lostopf springen! :)
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Ich würde gerne für das Buch von Lara Adrian in den Lostopf hüpfen, ich mag die Autorin sehr und habe dieses Buch tatsächlich noch nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  32. ICh würde gerne für Generation beziehungsunfähig in den Lostopf hüpfen :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    deine Aktion finde ich total toll. Wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und glückliche Kunden!
    Und danke auch für deine Verlosung. Würde gerne für "Layers" in den Lostopf.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine email-Adresse:
      verenajulia88@gmail.com

      Löschen
  34. Huhu,
    vielen Dank für das Gewinnspiel :) Deine Idee mit dem Biblio Care ist super originell! Ich wünsche dir viel Glück damit und hoffe, dass du uns ab und zu Bericht erstattest, was daraus geworden ist.

    Falls ich auch von Österreich aus mitmachen darf, hüpfe ich in den Lostopf für "Layers".

    LG Katharina
    lady.moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen

Name

E-Mail *

Nachricht *