Samstag, 17. Dezember 2016

New York Christmas - Kochbuch und mehr



Ich kann ja bekanntlich an keinem tollen Kochbuch vorbei gehen. Als ich NewYork Christmas das erste mal gesehen hab war es schon um mich geschehen, denn nur eins ist besser als ein "normales" Kochbuch, ein Weihnachtskochbuch !

New York wird ja sowieso eine besondere Atmosphäre in der Weihnachtszeit nachgesagt. Leider war ich noch nie da, um mich davon selbst zu überzeugen. Das Buch aus dem Hölker Verlag kommt schon einmal sehr hochwertig gebunden, mit Lesebändchen und passendem Schutzumschlag daher. Rezepte und Geschichten steht darauf, und Rezepte und Geschichten sind auch darin ! Lisa Nieschlag und Julia Cawley, betreiben einen Foodblog http://www.lizandjewels.com, und das über die große Entfernung hinweg, denn Julia lebt in Brooklyn als freie Fotografin und Lisa betreibt mit Lars Wentrup zusammen in Münster eine Agentur für Kommunikationsdesign. Genau deswegen kommt das Buch und die liebevollen Fotos für mich auch sehr authentisch daher.