Menü

Über mich


MEDIA-KIT 
Paloma Pixel
page1image29152 page1image29472
KURZBESCHREIBUNG BLOG
Ich bin ein reiner Buchblog, der sich hauptsächlich in den Genre: Fantasy, Belletristik, Krimi und Thriller bewegt. Eine Besonderheit sind bei mir medizinische Sach- und Fachbücher. Ausserdem besuche ich regelmässig Lesungen und andere buchige Veranstaltungen. Gebloggt werden also nicht nur Rezensionen, sondern auch über alles andere, was mit der Blog- und Buchwelt zu tun hat. 
E-MAIL-ADRESSE  palomapixel@palomapixel.com

ÜBER MICH
Meine Name ist Vanessa Palmen und ich wohne im schönen Rheinland, mit meinem Mann und meiner großen Hundeliebe Flynn. Hauptberuflich bin ich leider nicht Buchbloggerin, sondern arbeite im medizinischen Bereich. Mein Herz habe ich an das Lesen und die Bücher verloren. Darum entschied ich mich im Dezember 2014 für den Blog, um meine Leidenschaft zu teilen.
REICHWEITE ( Stand September 2017 )

VIEWS / MONAT
ca. 3500+/-
VIEWS insgesamt
70.889
FACEBOOK-FANS
289
PINTEREST-FOLLOWER
216
INSTAGRAM-FOLLOWER
2658
TWITTER-FOLLOWER
1169
LESER
ca. 95% Frauen | 5Männer 
20-35 Jahre alt
Blog besteht seit Dezember 2014
*Quelle Facebook und Instagram Statistik

KOOPS &
SERVICES
• Wenn sie gerne mit mir zusammen arbeiten möchten, sprechen sie mich einfach an, am besten per Mail • Dabei spielt es keine Rolle, ob sie ein Indie Autor oder ein Verlag sind • Wichtig ist mir nur, dass ihr Buch / Kooperation zu meinem Blog passt • Bei mir gibt es keine negativen Rezensionen ( Rants), was nicht heisst das es nicht auch mal kritisch wird. Ich schreibe nur über Bücher die mir gefallen oder die mich interessieren. Dabei bevorzuge ich die oben genannten Genre • Ich lese keine historischen Romane, kein Chicklit, kein Horror und nur sehr begrenzt Erotikromane • Bitte sehe sie davon ab mich trotz des falschen Genres zu kontaktieren. 

Gastbeiträge zu buchigen Themen können sie gerne an mich heran tragen!
Möchten sie einen Gastbeitrag bei mir einreichen müssen sie folgende Vorraussetzungen erfüllen :
Sie müssen Autor des Gastbeitrages sein und die Veröffentlichungsrechte haben. Ihren Artikel können sie per Mail einreichen. Fotos wären schön sind aber kein Muss. Ausserdem benötige ich eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung auf Paloma Pixel, sowie ihren Namen, Adresse und Telefonnummer. Private Daten werden nicht veröffentlich sondern dienen nur zur rechtlichen Absicherung. Die Autoren sollten damit einverstanden sein, dass der Artikel auch auf Facebook, Twitter und anderen Sozialen Netzwerken geteilt wird. Ich stelle es mir frei Gastbeiträge auch abzulehnen oder nach Absprache mit dem Autor zu editieren.

Gelegentlich beziehe ich Rezensionsexemplare vom Randomhouse Bloggerportal. Ebenso nehme ich regelmässig an Lovelybooks Leserunden teil. Gesponserte Bücher werden auf dem Blog gekennzeichnet, bzw wird dies im Text genannt. Transparenz und Verlässlichkeit sind mir wichtig. In der Regel wird jedes Rezensionsexemplar innerhalb von 3 Monaten gelesen und rezensiert.

SOCIAL MEDIA
http://www.facebook.de/palomapixel 
http://www.twitter.com/palomapixel 
http://www.pinterest.com/palomapixel 
http://www.instagam.com/palomapixel


Über mich

Keine Kommentare

Name

E-Mail *

Nachricht *